About me

Kenan Siemens

Du willst wohl etwas von mir erfahren? Ich heiße Kenan.

Als ich diesen Blog 2014 startete, begann ich, über alles rund um den Winkelschleifer zu schreiben, aber heute geht es mehr darum, wofür der Winkelschleifer gut ist, denn dies ist der Teil des Blogs über den Winkelschleifer, der immer am beliebtesten ist: Als Ergebnis meiner langjährigen Studie über Winkelschleifer möchte ich diesen Blog als erster auf dem Markt mit vielen Beiträgen über den Winkelschleifer erstellen, also hoffe ich, dass Sie ihn nützlich finden werden.

Ich besitze keinen Winkelschleifer in meiner Werkstatt, aber ich kenne ein wenig von seiner Geschichte und warum er so beliebt geworden ist. 1887 erschien der erste Winkelschleifer im Industriezeitalter, der Winkelschleifer von Karl Frisch, der vom deutschen Achsenhersteller Heimannschutzing hergestellt wurde.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Teil mehrerer Start-ups in einer High-Tech-Branche war. 2005 gründete ich das erste Design- und Ingenieurbüro in Deutschland. 2006 gründete ich mit einigen Freunden mein eigenes Unternehmen. 2007 zogen wir nach Deutschland, um unser Unternehmen zu gründen, so dass wir in kurzer Zeit vieles aufbauen konnten. 2008 zogen wir zurück nach Schweden und ich wurde Teil eines Teams, das das neue Google-Büro in Stockholm aufbaute.

Schau dich gerne hier auf winkelschleifererfahrung.de um.

Euer Kenan Siemens